Was ist eine ungerade Woche?

Im Kalender hat jede Kalenderwoche (meist abgekürzt KW) eine Nummer. Beginnend mit 1 bis 53 oder 54, je nach Anzahl der Wochen pro Jahr. Bei den ungeraden Zahlen spricht man von einer ungeraden Woche.