Was für ein Gebiss hat der Fuchs?

Das Gebiss eines Fuchses entspricht einem Raubtiergebiss. Deren Gebiss zeichnet sich durch die vier langen Fangzähne und die Reißzähne aus. Diese eignen sich besonders um Beute zu fangen und zu zerkleinern.