Was sind Serps?

Als Serps wird die Darstellung der Suchergebnisse in Suchmaschinen wie Google bezeichnet.

---

Suchmaschinen-Ergebnisseiten (SERPs) sind die Seiten, die Google und andere Suchmaschinen als Antwort auf die Suchanfrage eines Nutzers anzeigen.