Was ist Haden?

Haden ist ein amerikanischer gender neutraler Vorname, eine Abwandelung vom Namen Hayden. Der Name bedeutet Heu oder Tal. Haden ist auch ein englischer Hersteller von Kleinelektrogeräten für die Küche.