Wie züchtet man einen Eisbären in Minecraft?

Eisbären kann man weder zähmen noch paaren. Die Jungtiere enstehen durch natürliches Spawning. Eisbären und sogar Eisbärjunge, die normalerweise passiv sind, versuchen, Füchse anzugreifen.