Gibt es Delfine im Mittelmeer?

Ja, im nordwestlichen Mittelmeer gibt es das Schutzgebiet Santuario Pelagos. Es ist 87.500 Quadratkilometer gross und beherbergt acht Arten von Delphinen und Walen.