Was ist süße Limonade?

Damit eine Limonade auch Limonade genannt werden darf, muss diese einen Zuckergehalt von mindestens 7% besitzen. Beispiele für besonders süße Limonaden sind die klassische Cola, aber auch Bitter Lemon.