Wer ist Basti GHG?

Basti GHG, geboren am 5. August 1997, ist ein deutscher Let's Player, der seinen Kanal auf das Spiel Minecraft Spezialisiert hat.

---

BastiGHG ist am 5 August 1997 geboren und ist ein Deutscher Youtuber. Auf seinem Kanal beschäftigt er sich Hauptsächlich mit Minecraft. Die Abkürzug "GHG" im Namen kommt von seinem Lieblingsspielmodus "HG", auch German Hunger Games genannt.

---

Ein Deutscher Youtuber.

---

Basti GHG ist durch seinen Minecraft Kanal auf Twitch sowie Youtube bekannt.

---

BastiGHG ist ein deutscher Let's Player der seinen You Tube Kanal auf das Spiel Minecraft spezialisiert hat.

---

Basti G H G ist ein deutscher Let's Player. Auf seinem Kanal lädt Basti hauptsächlich Minecraft-Content hoch. Darüber hinaus streamt er täglich um 19:00 Uhr auf Twitch.