Wem gehört Zoom?

Zum jetzigen Zeitpunkt ist Zoom eine Aktiengesellschaft. Mehr als die Hälfte der Aktien ist im Besitz von institutionellen Anlegern. Zum Zeitpunkt der Gründung war der Gründer Eric S. Yuan mit 22% der Aktien der größte private Anteilseigner.