Wie lange hält Hafermilch?

So lange die Verpackung noch unversehrt ist, liegt die Haltbarkeit von Hafermilch aus dem Handel bei einigen Monaten. Nach Anbruch ist die Getreidemilch im Kühlschrank zu lagern und dort etwa zwei Wochen haltbar.

---

Geöffnet hält sich Hafermilch 14 Tage im Kühlschrank. Selber hergestellte nur max 4Tage.