Wie viel Kilokalorien haben Chili Cheese Nuggets?

Ein einzelner Chili Cheese Nugget hat einen Brennwert von etwa 61 kcal, eine Portion mit 6 Nuggets hat dementsprechend einen Brennwert von etwa 366 kcal.