Wie sieht eine Maracuja aus?

Maracujas haben eine glatte Schale und weisen eine helle gelbgrüne Färbung auf. Sie sind in der Regel fast doppelt so groß wie Passionsfrüchte, die etwa das Volumen eines Hühnereis aufweisen. Die Passionsfrucht ist dunkelrot bis violett gefärbt.