Wie viel PS hat ein Camaro?

Ein Chevrolet Camaro hat 453 PS und 617 Newtonmeter Drehmoment. Das 1,6 t schwere Coupé beschleunigt somit in 4,4 Sekunden auf 100 Stundenplan und schafft maximal 290 Stundenkilometer in der Spitze.