Was ist Chill Out Musik?

Die „Chillout“ Musikrichtung existiert schon ein paar Jahrzehnte, heißt aber je nach Ausprägung gerne mal „Dub“, „Ambient“ oder „Lounge“ Musik. Es handelt sich dabei um Musik zum Entspannen.