Was ist eine Stoffwechseldiät?

Die Stoffwechseldiät ist eine Reduktionsdiät, die den Stoffwechsel anregen soll. Dabei handelt es sich um eine Umstellung der Ernährungsgewohnheiten für einen meist kurzen Zeitraum. Durch eine spezielle Auswahl von Lebensmitteln soll dein Körper mehr Kalorien verbrennen, als gewöhnlich.