Wann beginnt die Gamescom in Köln?

Die Gamescom in Köln findet in diesem Jahr von Mittwoch dem 23. August bis Sonntag dem 27. August statt.

---

Die Gamescom in Köln beginnt immer im Monat August seit der ersten Veranstaltung im Jahr 2009.