Wer sind die Underdogs?

Mit Underdogs werden in Deutschland Unterlegene, Schwächere bzw. Benachteiligte gegenüber Anderen bezeichnet. Das Wort kommt aus dem englischen und bedeutet übersetzt: unterlegener Hund.