Wie lange braucht Popcorn?

Ungefähr 3-5 Minuten wenn das Fett schon heiß ist und je nach Menge. Sobald das ploppen nur noch zu hören ist, ist es fertig. Da muss man dann auch aufpassen. Popcorn verbrennt schnell.