Wie muss man Rhabarber überwintern?

Dank seines ausgesprochen kräftigen Wurzelstocks, ist Rhabarber recht unempfindlich gegenüber Frost. Bei Jungpflanzen ist es allerdings ratsam, eine Schicht aus Reisig und Laub rings um die Pflanze zu verteilen, ehe es richtig kalt wird.