Wie heißt das Haus von einem Eichhörnchen?

Eichhörnchen bauen Nester Das Nest des Eichhörnchens ist ein hohlkugelförmiger Bau, der oft in einer Astgabel oder an der Astbasis platziert wird. Sie befinden sich in Höhen von mehr als sechs Metern. Diese Behausung nennt man Kobel.