Wer hat den Text Born in The USA geschrieben?

Born in the U. S. A. ist ein Lied von Bruce Springsteen aus dem Jahr 1984. Es wurde von ihm selbst geschrieben und gemeinsam mit Steven Van Zandt, Jon Landau und Chuck Plotkin produziert.