Wie schwer ist Deutschland?

Deutschland wiegt demnach 28 Billiarden Tonnen - das ist eine 28 mit 15 Nullen. Nordrhein-Westfalen ist 2,8 Billiarden Tonnen schwer, das doppelt so große Bayern knapp sechs Billiarden Tonnen.