Wie heißen die weiblichen Geschlechtsorgane bei pflanzen?

Viele Pflanzen haben kleine Pollensäcke, die Staubgefäße, und darin befinden sich die Pollen. Die weibliche Geschlechtszelle sitzt im Fruchtknoten der Pflanze.