Was bedeutet die Abkürzung AMG?

Die Abkürzung AMG setzt sich aus den Nachnamen der beiden Gründer Hans Werner Aufrecht und Erhard Melcher, sowie dem Ort des ursprünglichen Firmensitzes, Großaspach zusammen.