Wie malt man einen Kreis?

Am besten benutzt man einen Zirkel, hat man keinen zur Verfügung, kann man auch ein rundes Gefäß wie z.B. ein Glas benützen. Man stellt es umgekehrt auf ein Blatt Papier und umfährt mit einem Stift den Umriss.

---

Rund