Wer ist der Eder und sein Pumuckl?

Das sind Darsteller in der Fernsehserie. Meister Eder ist ein Schreinermeister, dargestellt vom dem Schauspieler Gustl Bayrhammer. Er entdeckt in seiner Werkstatt den kleinen Kobold Pumuckl den allerdings nur er sehen kann. Die Stimme von Pumuckl stammte von dem Schauspieler Hans Clarin