Was ist Butter Rührei?

Ein Rührei mit Buttergeschmack: Dabei wird zu den aufgeschlagenen Eiern etwas flüssige Butter unter kräftigem Schlagen zu der Masse gegeben. Die Butter soll sich mit dem Rührei verbinden, ehe das Rührei in die (sehr heiße) Pfanne kommt. So kann die Butter nicht in der Pfanne verbrennen.