Was ist Pupsknete?

Unter Pupsknete versteht man eine etwas weichere Knete in einem Plastikbecher, die durch das Verdrängen von Luft beim Hereinstecken von Fingern Geräusche erzeugt, die dem menschlichen pupsen ähneln.