Wie sieht ein Collie aus?

Ein Collie ist eine Hunderasse mit langem, dichten, glattem Fell in bis zu drei Farben, langer Schnauze und spitzen Ohren. Der Hütehund wird 51 bis 61 cm groß. Der berühmteste Collie ist Lassie