Was ist eine Pingpongball?

Ein Spielgerät. Er gehört zum dem Spiel Pingpong oder Tischtennis, ist in der Regel weiß oder orange, ca. 4cm groß und aus Kunststoff. Er wiegt nur etwa 3 Gramm und wird mit einem Schläger geschlagen.