Welches ist die kleinste Insel der Welt?

Im Guinnessbuch der Rekorde ist Bishop Rock mit 0,06 ha als kleinste bebaute aber unbewohnte Insel der Welt verzeichnet. Sie ist eine der vor dem Ärmelkanal liegenden Scilly-Inseln.