Wer ist Kelly Mccartney?

Kelly McCartney ist eine Broadcasterin, Schauspielerin am Theater, Journalistin, Aktivistin und Organisatorin. Sie ist bekannt durch Record Bin Radio auf applemusic und Direktorin des Raineydayfunds.