Welche Lebensmittel enthalten viele Proteine?

Magerquark, Fisch und Meeresfrüchte, Fleisch und Eiee Milchprodukte und Käse, Hülsenfrüchte, Soja. Nüsse, Samen und Kerne, Getreide