Was muss man bei Granny machen?

Granny ist ein Survival-Horror-Videospiel. Das Spiel zeigt einen unbenannten Protagonisten, der in einem Haus gefangen ist und Rätsel lösen muss, während er dem titelgebenden „Oma“-Antagonisten ausweicht, um in einem Zeitraum von nur fünf bis sechs Tagen aus dem Haus zu entkommen.