Was ist der Unterschied zwischen Kaninchen und Hase?

Hasen sind Einzelgänger und suchen Schutz unter Büschen etc, Kaninchen leben in größeren Trupps in Höhlen. Kaninchen sind klein und gedrungen, während es sich bei Hasen um merklich größere, schlanke Tiere handelt. Hasen haben längere Ohren als Kaninchen. Auch die Beine sind länger und muskulöser.