Wie macht man Milchshake?

In einem Mixer mit Milch und den weiteren Zutaten die man mag, wie zum Beispiel Obst.

---

Man benötigt, Eis der Wunschsorte, Milch und rin paar Eiswürfel. Mit Streuseln oder Schokoladensauce kann dekoriert werden.