Welche Marken gehören zu Volkswagen?

Zum Volkswagen-Konzern gehören 12 Marken: Volkswagen PKW, Audi, SEAT, Škoda,, Bentley, Bugatti, Lamborghini, Porsche, Ducati, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Scania, M A N.