Was ist Wiki Software?

Wiki-Software ist eine kollaborative Software, die ein Wiki betreibt, das es den Benutzern ermöglicht, Seiten oder Einträge über einen Webbrowser zu erstellen und gemeinsam zu bearbeiten. Ein Wiki-System ist in der Regel eine Webanwendung, die auf einem oder mehreren Webservern läuft.