Gibt es Prinzessinnen?

Ja, der Titel Prinzessin wird am häufigsten für die Gemahlin eines Prinzen oder für die Tochter eines Königs oder Prinzen verwendet. Bekannte Königshäuser sind zum Beispiel die britische Königsfamilie, das schwedische Königshaus oder das niederländische Königshaus.