Wer war Darth Revan?

Revan, auch als Darth Revan, Revanchist, Wiedergeborener Revan oder Meister der Fabrik bekannt, war ein menschlicher Jedi-Meister, der in der Zeit vom Großen Sith-Krieg bis zum Kalten Krieg lebte.