Wie viel fett hat Avocado?

Die genaue Zusammensetzung von Avocados schwankt beispielsweise in Abhängigkeit von Sorte, Umweltbedingungen und Anbautechnik. Durchschnittlich geht man allerdings von einem Anteil von etwa 23,5 Gramm Fett je 100 Gramm des essbaren Anteils aus.