Wie taut man Fleisch am schnellsten auf?

Wenn es schnell gehen muss: 1. Fleisch in einen Gefrierbeutel legen und ihn wasserdicht verschließen. 2. Wasser auf maximal 60 Grad erhitzen. 3. Gefrierbeutel mit dem Fleisch ins Wasserbad geben und zehn bis zwölf Minuten warten.