Wie heißt der vorletzte Teil von Harry Potter?

In der ursprünglichen 7-teiligen Buchreihe heißt der vorletzte Teil "Harry Potter und der Halbblutprinz". Zählt man jedoch den 8. Teil "Harry Potter und das verwunschene Kind" mit, so ist der vorletzte Teil "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes".