Wie klein ist das kleinste Pferd der Welt?

Falabellas gelten als die kleinste Pferderasse der Welt. Erwachsene Pferde erreichen eine Höhe von maximal 90 cm. Im Saalekreis wurde nun ein Fohlen geboren, das das Potenzial hat, zum kleinsten der kleinen zu werden.