Was ist eine Adressenzusatz?

Ein Adresszusatz ist z.B. die Angabe eines Gebäudes oder eines Raumes oder einer Etage. Dies kann ein Bestandteil der Adresse sein, wenn man z.B. an eine Person in einer großen Firma etwas sendet, um den Standort der Person genauer definieren zu können.