Was ist ein Wortprotokoll?

Ein Wortprotokoll gibt Wort für Wort den Verlauf einer Besprechung wieder, im Gegensatz zu einem Ergebnisprotokoll, in dem nur die wesentlichen Ergebnisse zusammengefasst werden.