Welche Flughäfen gibt es in Ägypten?

Die meisten großen ägyptischen Städte und Tourismuszentren haben internationale Flughäfen. So zum Beispiel Kairo, Hurghada, Marsa Alam, Sharm El Sheikh, Alexandria und Luxor.

---

16 Flughäfen gibt es in Ägypten: Hurghada, Kairo International, Sharm El Sheikh, Marsa Alam International Airport, Alexandria - Borg el Arab, Luxor, Assuan, Giza-Sphinx International Airport, Abu Simbel, Assiut, Marsa Matruh, New Valley - Kharga, Siwa, Sohag, El Alamein