Wer ist der Protagonist von 5 Nights At Freddy's?

In Five Nights at Freddy’s gibt es drei Protagonisten: Mike Schmidt, dessen Rolle der Spieler übernimmt, Phone Guy, der hin und wieder Tipps gibt, und das leitende Unternehmen, Freddy Fazbear Entertainment, dessen Rolle zweifelhaft ist.