Welches Bundesland ist neben Bayern?

Der Freistaat Bayern grenzt von West nach Ost an Baden-Württemberg, Hessen, Thüringen und Sachsen. Dabei ist die Grenze zu Sachsen nur 41km lang.

---

Baden-Württemberg, Thüringen, Hessen und Sachsen