Wie lang braucht ein Ei um weich gekocht zu sein?

Ein Ei der Größe M braucht 7 Minuten um weich gekocht zu sein. Es gibt die Eiergrößen S, M, L, und XL – sie sind jeweils auf dem Eierkarton vermerkt. Für Eiergrößen darunter 30 Sekunden weniger, für jede Größe darüber 30 Sekunden mehr.